Generalversammlung des SV Anthering

Obmann Gerald Geier eröffnete die Jahreshauptversammlung des SV Anthering am 09. November und begrüßte die anwesenden Ehrengäste.

Ganz besonders freute er sich über die Anwesenheit von Herbert Steinhagen, Vizepräsident der Sportunion Salzburg.

Nach der Totenehrung wurde von sämtlichen Sektionsleitern, Kassier und Rechnungsprüfer ein Rückblick über das Geschehene der letzten beiden Jahre an die Mitglieder weitergegeben.

 

Auch der Obmann gab sein Statement zur letzte Funktionsperiode, bedankte sich für die hervorragende Arbeit bei sämtlichen Ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern, Trainern,

sowie sämtlichen Helfern und überreichte unseren Kantinen Damen einem Strauß Blumen als DANK für die hervorragende Betreuung.

 

Die Wahl des neuen Vorstandes übernahm im Anschluss unser Bürgermeister Hr. Ing. Johann Mühlbacher

Obmann

Gerald Geier

Obmann Stv.

Andreas Leobacher

Kassier

Mag. Martin Traintinger

Schriftführer

Manfred Aigner

Beirat

Frederik Humer, Hannes Langegger, Maximilian Dicker, Harald Humer, Daniel Geier

Rechnungsprüfer

Marco Gsenger und Johannes Niedermüller.

 

Sämtliche Funktionen wurden einstimmig gewählt und jeder nahm die Wahl an.

 

Als kleines Highlight darf man die Ernennung von Matthias Neumayr zum Ehrenmitglied, sowie die besondere Ehrung von Bernhard Lebesmühlbacher für seinen Vize Staatsmeistertiltel im 24h Radmarathon, anmerken.

 

Der Obmann und der gesamte Vorstand bedanken sich für das zahlreiche Erscheinen und mitwirken bei der diesjährigen Generalversammlung.

Das könnte dich auch interessieren...

19. Runde 1. Landesliga SC Pfarrwerfen : SV Anthering 1:1 (0:0)

Sieg verpasst und schmerzliche Verletzung unseres Torhüters! Auch der bestens gepflegte Rasen konnte leider bereits in der 9. Spielminute die schwere Verletzung (Verdacht auf Kreuzbandriss) unseres jungen Torhüters Christoph Widlroither nicht verhindern; ohne Fremdeinwirkung blieb er im Rasen hängen und verletzte sich schwer. Sehr gut ersetzt wurde „Widl“ durch den im Vorspiel eingesetzten Torhüter Thomas

19. Runde 1. Landesliga SC Pfarrwerfen 1b : SV Anthering 1b 0:9 (0:5)

Torfestival im Auswärtsspiel Der Siegeszug unserer 1b wurde prolongiert! Immer wieder schafft es das Trainerteam, den ganzen 1b Kader geschickt und nach Trainingsleistungen, einzusetzen. Unser junges Team lieferte über die gesamte Spieldauer Druck mit zahlreichen Torgelegenheiten (teilweise leider oft ungenutzt) sehenswerte 90 Minuten. Wunderschöne Aktionen führten zum selbstverständlich verdienten hohen Sieg. Für die mitgereisten SVA-Anhänger

I LEB’ FÜR MEIN’ VEREIN!

Hallo liebe Antheringer-Sportsfreunde, auch wir machen wieder mit, und freuen uns sehr über eure Lose. Und so funktioniert es: pro 15€ Einkauf gibt’s ein Los (Billa, Billa Plus, Billa Corso, Billa Online Shop) Los einlösen: Beim Billa Oberndorf & Ziegelhaiden stehen unsere Losboxen. Einfach einwerfen Lose einfach bei Trainer/innen, Spieler/innen oder Funktionär/innen abgeben oder direkte