Die Vorbereitung der Km&1b ist geschafft … Jetzt gehts auf in die Meisterschaft

IMG-20240305-WA0007IMG-20240305-WA000620240303_00130720240302_14433820240302_14424220240302_11371620240301_15291820240301_11080220240301_10370920240229_201248IMG-20240228-WA0015IMG-20240228-WA001120240228_150253

Die Vorbereitung für die Frühjahrssaison 2024 ist abgeschlossen.

Nun heißt es den Schwung und den Team Spirit in den Meisterschaftsstart mit zu nehmen.

Start ist am Samstag den 23.03.2024 mit den Heimspielen gegen UFC SV Hallwang. = Derbytime

Reserve: Beginn 13h15

KM: 15h30

 

Höhepunkt der Vorbereitung war wieder einmal das Trainingslager.

Vom 28.02 bis 03.03.2023 waren 38 Antheringer Spieler und Funktionäre beim Trainingslager in Izola (Slowenien) mit dabei.

Unter super Bedingungen konnten wir wieder ein perfektes Trainingslager mit insgesamt 7 Einheiten abhalten.

Im Vordergrund, neben den technisch/taktischen Einheiten, stand wie immer auch die Förderung des Mannschaftsklimas.

Für einige unserer Nachwuchshoffnungen war es das erste Trainingslager, und die Jungs konnten perfekt integriert werden.

Abseits der Trainingseinheiten gab es auch noch einen Regeltest, Paschlerturnier und “Zimmerturnier”.

Das Zimmerturnier wurde heuer mal anders gestaltet, und in Form eines kreativ Foto Wettbewerbes, mit spannendem Ausgang abgehalten.

Zum Abschluss gab es noch ein Testmatch gegen den USK Elsbethen, dass knapp mit 2:3 verloren ging.

 

Vielen Dank an alle Trainer, Funktionäre, Spieler und vor allem an Organisator HaPe für das tolle Trainingslager.

Geier Geri

Obmann/Sektionsleiter

Das könnte dich auch interessieren...

19. Runde 1. Landesliga SC Pfarrwerfen : SV Anthering 1:1 (0:0)

Sieg verpasst und schmerzliche Verletzung unseres Torhüters! Auch der bestens gepflegte Rasen konnte leider bereits in der 9. Spielminute die schwere Verletzung (Verdacht auf Kreuzbandriss) unseres jungen Torhüters Christoph Widlroither nicht verhindern; ohne Fremdeinwirkung blieb er im Rasen hängen und verletzte sich schwer. Sehr gut ersetzt wurde „Widl“ durch den im Vorspiel eingesetzten Torhüter Thomas

19. Runde 1. Landesliga SC Pfarrwerfen 1b : SV Anthering 1b 0:9 (0:5)

Torfestival im Auswärtsspiel Der Siegeszug unserer 1b wurde prolongiert! Immer wieder schafft es das Trainerteam, den ganzen 1b Kader geschickt und nach Trainingsleistungen, einzusetzen. Unser junges Team lieferte über die gesamte Spieldauer Druck mit zahlreichen Torgelegenheiten (teilweise leider oft ungenutzt) sehenswerte 90 Minuten. Wunderschöne Aktionen führten zum selbstverständlich verdienten hohen Sieg. Für die mitgereisten SVA-Anhänger

I LEB’ FÜR MEIN’ VEREIN!

Hallo liebe Antheringer-Sportsfreunde, auch wir machen wieder mit, und freuen uns sehr über eure Lose. Und so funktioniert es: pro 15€ Einkauf gibt’s ein Los (Billa, Billa Plus, Billa Corso, Billa Online Shop) Los einlösen: Beim Billa Oberndorf & Ziegelhaiden stehen unsere Losboxen. Einfach einwerfen Lose einfach bei Trainer/innen, Spieler/innen oder Funktionär/innen abgeben oder direkte