18. Runde 1. Landesliga SV Anthering : ATSV Salzburg 2:4(1:1)

Bittere Heimniederlage!

 

Perfektes Wetter und zahlreiche Besucher erwarteten wieder einen Punktezuwachs, zumal unsere junge 1b die hervorragende Vorgabe mit ihrem 7:1 Erfolg geboten hatte.

 

In der ersten halben Stunde gab es keine echte Torchance auf beiden Seiten.

 

Dies änderte sich in Minute 31, ein „Zucker-Zuspiel“ von unserem Kapitän „Spasi“ auf Maxi Dicker, der gefühlvoll den Gästetorhüter überhob und zum 1:0 traf.

 

Leider reichte es nicht zur Halbzeitführung, da der ATSV in Minute 44 den Ausgleich erzielte.

 

Nach 1 Stunde die Führung der Gäste zum 2:1. Ein fragwürdiger Elfmeter in Minute 75 führte zum 2 Torevorsprung und machte es für unseren SVA schwer das Spiel noch zu drehen; Hoffnung keimte

doch noch auf als unser Knispser und Torgarant Maxi Dicker 4 Minuten vor dem Ende noch mit einem sehenswerten Treffer das 2:3 erzielte.

 

Die vehementen Torversuche von uns bis über die Nachspielzeit wurden leider durch den 4. Treffer der Gäste unbelohnt.

 

Schade nun gilt es am kommenden Sonntag auswärts gegen Pfarrwerfen wurde erfolgreich zu sein.

Diese Treffen sind immer spannend mit vielen Toren. Wir hoffen wieder auf zahlreichen Besuch unserer SVA-Fans, zumal das Heimpublikum ihre Euphorie lautstark zeigt.

 

SV Anthering: Christoph Widlroither; Christoph As (ab Min. 84 Reinhold Pann), Marko Spasic (K), Manuel Humer, Patrick Münnich (ab Min. 77 Florian Freigassner), Maxi Dicker, Felix Haider, Pascal Münnich (ab Min. 77 Marco Baumann), Valentin Nagl (ab Min. 46 Rodnei Francisco De Lima), Johann Högler), Andreas Kücher

 

Nicht eingesetzt: Thomas Strasser, Markus Eppenschwandtner

 

Beste: Marko Spasic, Felix Haider

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die