21. Runde 1. Landesliga SC Tamsweg : SV Anthering 0:0

Ein trostloses Unentschieden in Tamsweg… Nur 1 Punkt, und Maxi “verloren”…

Die Tamsweger standen tief, versuchten ihr Glück im Konter. Diese sind ihnen kaum gelungen, genau so wenig wie zählbare Kombinationen des SV Anthering zu sehen waren!

Das Spiel war geprägt von unglaublich vielen Fehlpässen beider Mannschaften, und plätscherte so vor sich hin. Von Abstiegskampf keine Spur!

Die einzig nennenswerte 1000er Chance vergab, nach einer der wenigen nennenswerten Kombinationen, Humer Manuel. “Friedi” traf nach einem guten Stangler, von Marco Spasic, leider nur den Tamsweger Keeper.

Zu allem Überdruss musste nach einem Foul, knapp ausserhalb des Strafraumes, unser Dicker Maxi ausgetauscht werden (min. 57). Nach Abtransport mit der Rettung ins KH Tamsweg, haben sich die Befürchtungen bewahrheitet, und Maxi hat eine schwere Schulterverletzung erlitten. Somit wird uns Max für den Rest der Saison fehlen.

An dieser Stelle, alles Gute für dich Maxi!! Come back stronger!

Ganz nach dem Motto, wie unser “Deutscher” Jan bei der Bus Heimfahrt zum besten gab, … “Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer…” heißt es in den letzten 5 Runden den Abstiegskampf voll an zu nehmen, und mit “kämpfen, beissen, kratzen, zwicken” für Punkte zu sorgen! Die nächste Gelegenheit bietet sich am kommenden Freitag um 18 Uhr in der Haunsberg Arena gegen den SC Mühlbach im Pinzgau!

 

SV Anthering: Thomas Strasser; Christoph As, Marko Spasic (K), Pascal Münnich, Manuel Humer (ab Min. 83 Fabian Schwaiger), Jan Simon Swetlik, Felix Haider, Maxi Dicker (ab Min. 53 Marco Baumann), Valentin Nagl (ab Min. 79 Meris Becic), Andreas Kücher, Markus Luginger

Nicht eingesetzt: Julian Frauenlob, Florian Freigassner, Reinhold Pann

Beste: niemand

 

G.G.

Das könnte dich auch interessieren...

Wir trauern um unser Mitglied Franz Hofer

Mit großer Betroffenheit nehmen wir Abschied von unserem ältesten Vereinsmitglied Franz Hofer. Franz war über viele Jahre hinweg eng mit dem SV Anthering verbunden und hat unseren Verein mit seiner Treue, seiner Verbundenheit und seiner Persönlichkeit geprägt. Sein Wirken und seine Präsenz werden uns stets in ehrender Erinnerung bleiben. Die Verabschiedung findet am Donnerstag, den

Mission Klassenerhalt

Mit einer klaren Zielsetzung und großem Engagement startet unsere Mannschaft in die Mission Klassenerhalt. Um dieser Herausforderung bestmöglich zu begegnen, wurde ein umfassendes und bewusst breit angelegtes Vorbereitungsprogramm erstellt. Den ersten Schwerpunkt bildet ein geplanter Generationenworkshop, bei dem Spieler, Betreuer und Verantwortliche gemeinsam an Werten, Zielen und dem Miteinander im Verein arbeiten werden. Der Fokus

Frohe Weihnachten

Der gesamte SV Anthering – vom Obmann über Vorstand, Jugendleiter, Beiräte und Trainer bis hin zu allen ehrenamtlichen Helfern und natürlich unseren Spielern – wünscht euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr.

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)