21. Runde 1. Landesliga SC Tamsweg : SV Anthering 0:0

Ein trostloses Unentschieden in Tamsweg… Nur 1 Punkt, und Maxi “verloren”…

Die Tamsweger standen tief, versuchten ihr Glück im Konter. Diese sind ihnen kaum gelungen, genau so wenig wie zählbare Kombinationen des SV Anthering zu sehen waren!

Das Spiel war geprägt von unglaublich vielen Fehlpässen beider Mannschaften, und plätscherte so vor sich hin. Von Abstiegskampf keine Spur!

Die einzig nennenswerte 1000er Chance vergab, nach einer der wenigen nennenswerten Kombinationen, Humer Manuel. “Friedi” traf nach einem guten Stangler, von Marco Spasic, leider nur den Tamsweger Keeper.

Zu allem Überdruss musste nach einem Foul, knapp ausserhalb des Strafraumes, unser Dicker Maxi ausgetauscht werden (min. 57). Nach Abtransport mit der Rettung ins KH Tamsweg, haben sich die Befürchtungen bewahrheitet, und Maxi hat eine schwere Schulterverletzung erlitten. Somit wird uns Max für den Rest der Saison fehlen.

An dieser Stelle, alles Gute für dich Maxi!! Come back stronger!

Ganz nach dem Motto, wie unser “Deutscher” Jan bei der Bus Heimfahrt zum besten gab, … “Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer…” heißt es in den letzten 5 Runden den Abstiegskampf voll an zu nehmen, und mit “kämpfen, beissen, kratzen, zwicken” für Punkte zu sorgen! Die nächste Gelegenheit bietet sich am kommenden Freitag um 18 Uhr in der Haunsberg Arena gegen den SC Mühlbach im Pinzgau!

 

SV Anthering: Thomas Strasser; Christoph As, Marko Spasic (K), Pascal Münnich, Manuel Humer (ab Min. 83 Fabian Schwaiger), Jan Simon Swetlik, Felix Haider, Maxi Dicker (ab Min. 53 Marco Baumann), Valentin Nagl (ab Min. 79 Meris Becic), Andreas Kücher, Markus Luginger

Nicht eingesetzt: Julian Frauenlob, Florian Freigassner, Reinhold Pann

Beste: niemand

 

G.G.

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und

11.Runde Salzburger Liga USK Maximarkt Anif : SV Anthering 6:0 (2:0)

Bittere Auswärtsniederlage!   Die vielen angereisten Antheringer Fans wurden leider „resultatmäßig“ vom Spiel und Endergebnis enttäuscht; die Ursachen der hohen Niederlage konnte man in einigen Punkten festmachen.   Über die Leitung und Entscheidungen des Treffens konnte sich jeder Zuseher – auch die der Heimelf – selbst ein „Bild“ machen.   Bis knapp vor der Halbzeit