Bernhard ist bei den 24 Stunden von Kaindorf mit 805 gefahrenen Kilometern 8235 hm hervorragender Zweiter geworden. Den 24 Stunden Cup von beiden Rennen mit Grieskirchen und Kaindorf zusammen hat er überlegen gewonnen.
In Kaindorf war er von Anfang an in der Spitzengruppe dabei. Nach einigen Runden (17,9 km) bildete sich eine Dreier Spitze mit Bernhard, Christian Moser und Alfred Schabauer, wobei Schabauer der Einzige Konkurrent für den Cup war, da Moser in Grieskirchen nicht dabei war. Moser war an diesem Tag allerdings zu stark und Bernhard musste ihn dann einfach ziehen lassen. Schabauer und Bernhard fuhren dann lange zusammen bis auch Dieser dann Bernhard fahren lassen musste. Bernhad überrundete Schabauer in der Folge 2x und fuhr einen sicheren 2. Platz nach Hause.
Der größte Gegner an diesem Tag war allerdings das Wetter. Bereits am Abend fing es an zu regnen und das dauerte die ganze Nacht an bis zu Mittag. Die Strecke war daher sehr gefährlich und die Rettung hatte einige Einsätze die zum Glück alle glimpflich ausgingen.
Gratulation an Bernhard wieder einmal über eine hervorragende Leistung.