Ein gelungener Ausflug der “alten Herren” in den Pinzgau

Vom 27.09 bis 29.09 fand ein gelungener Ausflug unser alten Herren in Mittersill statt.

Natürlich steht auch bei den AH´s der Sport im Vordergrund, und wir spielten am Freitag gegen die AH aus Hollersbach.

Unsere “Mittersill Leihgabe” Mario Folie lief für den Gegner auf, konnte aber die Niederlage auch nicht verhindern.

In einem hochkarätigen AH Match, gegen einem körperlich und technisch sehr starken Gegner, konnten wir uns am Ende mit 2:1 durchsetzen.

Im Anschluss fand noch eine Nachbesprechung gemeinsam mit den Hollersbachern, in deren Kabine, bei Ripperl und Bier statt.

Am Samstag “erklomm” ein Teil der AH die Krimmler Wasserfällen, denn das Trainerteam von KM + 1b sowie drei “AH” Spieler bereiteten sich in der Zwischenzeit im Hotel auf das folgende Match vor.

Nach der Wanderung ging es auch für den Rest zum Fußballplatz nach Mittersill, wo wir zuerst die 1b mit einigen AH Kaderspielern lautstark zum Sieg anfeuerten.

Höchsten Respekt vor Baumi, As Chris und Lü, die wieder einmal bewiesen haben was den SV Anthering auszeichnet. Trotz dem Match am Freitag in den Beinen, halfen sie aufgrund der dünnen Kaderdecke in der Reserve aus, und zeigten alle eine starke Leistung! Unser Zusammenhalt zeichnet uns einfach aus!

Beim darauffolgenden Match der Kampfmannschaft waren unsere “Schlachtgesänge” leider gleich mal verstummt, da die Heimmannschaft nach unserem Führungstreffer das Heft in die Hand nahm, und wir Schlussendlich chancenlos 5:1 verloren haben.

Die Niederlage tat der Stimmung keinen Abbruch, und wir feierten gemeinsam mit den Mittersillern, bei deren “Oktoberfest”, in der Sportheimkantine.

Besten Dank an die Organisatoren für den gelungenen Ausflug. Mario Folie, der seinen Lebensmittelpunkt inzwischen in Mittersill hat, war hier neben den AH “Chefs” Schmidhuber Richy und Niedermüller Joli federführend.

Wir gemeinsam sind der SVA!

G.G.

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und

11.Runde Salzburger Liga USK Maximarkt Anif : SV Anthering 6:0 (2:0)

Bittere Auswärtsniederlage!   Die vielen angereisten Antheringer Fans wurden leider „resultatmäßig“ vom Spiel und Endergebnis enttäuscht; die Ursachen der hohen Niederlage konnte man in einigen Punkten festmachen.   Über die Leitung und Entscheidungen des Treffens konnte sich jeder Zuseher – auch die der Heimelf – selbst ein „Bild“ machen.   Bis knapp vor der Halbzeit