Ein gelungener Ausflug der “alten Herren” in den Pinzgau

Vom 27.09 bis 29.09 fand ein gelungener Ausflug unser alten Herren in Mittersill statt.

Natürlich steht auch bei den AH´s der Sport im Vordergrund, und wir spielten am Freitag gegen die AH aus Hollersbach.

Unsere “Mittersill Leihgabe” Mario Folie lief für den Gegner auf, konnte aber die Niederlage auch nicht verhindern.

In einem hochkarätigen AH Match, gegen einem körperlich und technisch sehr starken Gegner, konnten wir uns am Ende mit 2:1 durchsetzen.

Im Anschluss fand noch eine Nachbesprechung gemeinsam mit den Hollersbachern, in deren Kabine, bei Ripperl und Bier statt.

Am Samstag “erklomm” ein Teil der AH die Krimmler Wasserfällen, denn das Trainerteam von KM + 1b sowie drei “AH” Spieler bereiteten sich in der Zwischenzeit im Hotel auf das folgende Match vor.

Nach der Wanderung ging es auch für den Rest zum Fußballplatz nach Mittersill, wo wir zuerst die 1b mit einigen AH Kaderspielern lautstark zum Sieg anfeuerten.

Höchsten Respekt vor Baumi, As Chris und Lü, die wieder einmal bewiesen haben was den SV Anthering auszeichnet. Trotz dem Match am Freitag in den Beinen, halfen sie aufgrund der dünnen Kaderdecke in der Reserve aus, und zeigten alle eine starke Leistung! Unser Zusammenhalt zeichnet uns einfach aus!

Beim darauffolgenden Match der Kampfmannschaft waren unsere “Schlachtgesänge” leider gleich mal verstummt, da die Heimmannschaft nach unserem Führungstreffer das Heft in die Hand nahm, und wir Schlussendlich chancenlos 5:1 verloren haben.

Die Niederlage tat der Stimmung keinen Abbruch, und wir feierten gemeinsam mit den Mittersillern, bei deren “Oktoberfest”, in der Sportheimkantine.

Besten Dank an die Organisatoren für den gelungenen Ausflug. Mario Folie, der seinen Lebensmittelpunkt inzwischen in Mittersill hat, war hier neben den AH “Chefs” Schmidhuber Richy und Niedermüller Joli federführend.

Wir gemeinsam sind der SVA!

G.G.

Das könnte dich auch interessieren...

24. Runde 1. Landesliga Union Henndorf : SV Anthering 3:0 (1:0)

Auswärtsniederlage beim Tabellenführer Durch 2 Gelbsperren (Jan Simon Swetlik und Nick Buchner) musste unsere Startelf wieder verändert beginnen. Ein Endresultat, das der Heimelf in der Höhe „schmeichelt“; den Hausherren stand in einigen Spielszenen das Glück zur Seite. 3 Gegentore, die normalerweise leicht zu verhindern waren; im gesamten Spielverlauf boten unserer Elf einige Torgelegenheiten, die leider

Nachwuchs Aktuell

Revanche geglückt – U16 gewinnt klar gegen Eugendorf Am Freitag trat unsere U16 auswärts gegen Eugendorf an – eine Begegnung, bei der wir noch eine Rechnung offen hatten. Die bittere Niederlage im Herbst war noch in unseren Köpfen präsent und spornte die Mannschaft zusätzlich an. Angeführt von einem spielstarken Mittelfeld übernahmen wir von Beginn an

23. Runde 1LL; SV Anthering : USV Berndorf 3:3 (0:2)

Spektakuläres 3:3-Remis im Haunsbergderby zwischen SV Anthering und USV Berndorf Im brisanten Duell um den dritten Aufstiegsplatz der 1. Landesliga lieferten sich der SV Anthering und der USV Berndorf ein packendes Match, das mit einem 3:3-Unentschieden endete. Nach einer deutlichen Führung der Gäste in der ersten Halbzeit kämpften wir uns eindrucksvoll zurück ins Spiel. Berndorf

SV Anthering Res. – USV Berndorf Res. 2:3 (1:2)

Niederlage einer jungen Antheringer Reserve Mannschaft gegen Berndorf.   SV Anthering: Widlroither Christoph; Valentin Greger, Lukas Eppenschwandtner, Dominik Zecha (K) (ab HZ Fabian Junger), Nico Scherkl, Kilian Höpflinger, Michael Klinger, (ab Min. 67 Niklas Ditlbacher), Bastian Kühleitner (ab Min. 75 Christian Löw),  Markus Neumayr (ab HZ Sebastian Spindler), Xaver Kemetinger, Florian Pichler (ab Min. 67