Verdienter Heimsieg – leider mit 2 Verletzten!
Bestens vorbereitet mit letztlich, gelungener Taktik des Trainerteams, war es ein Sieg gegen das junge Team aus Altenmarkt, der nie in Frage stand.
2 Akteure zeigten wieder besonders auf; unser Torgarant Maxi Dicker war diesmal wieder in bester Torlaune und er konnte mit seinen 4 Treffern sein Torkonto mit teilweise sehenswerten Treffern erhöhen, der zweite Spieler war der jüngere Münnich Bruder Pascal, dem nicht nur sein Treffer, sondern auch noch die Vorlage für seinen Bruder Patrick gelang.
Getrübt war das Treffen leider mit Verletzungen auf beiden Seiten. Unser Kapitän Marko Spasic schied knapp vor der Halbzeitpause mit einer Knieverletzung aus; Jan Simon Swetlik erlitt bei einem Zusammenstoß mit dem Gästetorhüter ebenfalls eine Knieblessur; schlimmer erwischte es bei dieser Aktion, den Altenmarkter Tormann, der mit Verdacht auf eine Rückenverletzung mit der Rettung abtransportiert werden musste. Wir wünschen allen 3 alles Gute und baldige Genesung.
Mit unserem Sieg rückten wir in der Tabelle auf Rang 3 nach vor; bis auf den Tabellenführer Henndorf liegen bis Platz 9 mehrere Teams knapp beisammen, das Gedränge auf die vorderen Ränge ist eng und mit jeder Spielrunde wird es Rangverschiebungen geben.
Unsere beiden hohen Siege wurden noch gebührlich in der Haunsberg-Arena gefeiert.
Torfolge: Min. 41 Maximilian Dicker 1:0
Min. 47 Pascal Münnich 2:0
Min. 52 Maximilian Dicker 3:0
Min. 67 Maximilian Dicker 4:1
Min. 80 Maximilian Dicker 5:1
Min. 90 Patrick Münnich 6:1
SV Anthering: Thomas Strasser; Marko Spasic ((K) ab Min. 46 Patrick Münnich), Fabian Schwaiger (ab Min. 75 Nico Scherkl), Pascal Münnich, Markus Eppenschwandtner (ab Min 46 Dejvid Mutic), Jan Simon Swetlik (ab Min. 64 Felix Haider), Maximilian Dicker, Johann Högler, Mario Guberac, Nick Buchner, Markus Luginger
Beste: Pauschallob herrausragend: Pascal Münnich, Johann Högler, Mario Guberac, Markus Luginger, Maximilian Dicker
WP