26. Runde 1. Landesliga SV Schwarzach 1b : SV Anthering 1b 1:3 (0:1)

  1. Endrang in der Tabelle der 1. Landesliga Reserven!

Unser verdienter 1b Coach Hubert Lindner verabschiedete sich als Trainer mit einem Sieg in seinen „Fussball Ruhestand“ – danke „HU“ für deinen tollen Einsatz über die vielen Jahre!

 

Unsere wirklich sehr junge 1b spielte im Großen und Ganzen eine hervorragende Saison; die lange Zeit erfolgreiche Tabellenführung, hielt im Frühjahr leider nicht mehr bis zum Ende stand.

 

Zu 90% bestand der Kader nur aus Nachwuchskräften, „gespickt“ mit dem einen oder anderen „Oldie‘“; dieses Konzept führte auch zu vielen Erfolgen.

 

Im letzten Treffen auswärts, gab es wieder für die erfolgreiche Nachwuchsarbeit einen Beweis;

Der erst 15-jährige U16 Spieler Sebastian Spindler zeigte hervorragend sein Talent; es war eine

Freude zu sehen, wie er, trotz seinen noch geringen Körpermaßen seine „Größe“ zeigen konnte; Einsatz und Spielwitz vereint mit seiner Technik war bewundernswert! Sebastian ist ein Versprechen für die SVA Fußball Zukunft.

 

Die Überlegenheit unserer Elf während der gesamten Spielzeit endete mit den Treffern von Max Aigner (Min. 34 zum 1:0), Christian Löw (Min. 64 zum 2:0) und unserem Torhüter Valentin Pilz, der diesmal als Sturmtank eingesetzt wurde (Min. 79 zum 3:1) zum Auswärtssieg.

 

Wir wünschen der jungen 1b für die kommende Spielsaison alles Gute und Erfolg.

 

SV Anthering: Christoph Widlroither; Michael Klinger, Valentin Greger, Lukas Eppenschwandtner, Sebastian Spindler, Max Aigner (ab Min. 46 Dominik Zecha), Kilian Höpflinger, Nico Scherkl, Niklas Ditlbacher (ab Min. 66 Valentin Pilz), Christian Löw (ab Min. 76 Julian Frauenlob), Xaver Kemetinger ((K) ab Min. 46 Bennet Rabeder)

 

Beste: Christoph Widlroither, Michael Klinger, Valentin Greger, Kilian Höpflinger herrausragend: Sebastian Spindler

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

Lebesmühlbacher Bernhard ist Staatsmeister

Bernhard Lebesmühlbacher holte sich beim 24-StundenRennen in Kaindorf den Titel des österreichischen Staatsmeisters im Ultra-Rad-Sport. Nach dem Start am Freitag, den 18.07.2025 um 18:00 Uhr bildete sich bald eine dreiköpfige Spitzengruppe. Bernhard konnte sich dann ab der 5. Runde kontinuierlich von den beiden anderen absetzen und nach ca. 11 Stunden hatte er bereits eine Runde

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.