Bittere Auswärtsniederlage!
Die vielen angereisten Antheringer Fans wurden leider „resultatmäßig“ vom Spiel und Endergebnis enttäuscht; die Ursachen der hohen Niederlage konnte man in einigen Punkten festmachen.
Über die Leitung und Entscheidungen des Treffens konnte sich jeder Zuseher – auch die der Heimelf – selbst ein „Bild“ machen.
Bis knapp vor der Halbzeit konnte unsere Elf ambitioniert und engagiert dagegenhalten. Nach dem frühen Führungstreffer von Anif in Min. 15 kam es 10 Minuten später zu großer Hektik. Ein durchaus
berechtigter Elfmeter für uns, der nicht gegeben wurde und nicht erfolgten Abseitsentscheidungen gab es auf unserer Trainerbank und bei allen SVA-Zusehern zu „heftiger“ Kritik, die seitens des „Unparteiischen“ mit gelben Karten und sogar mit dem Platzverweis mit „rot“ für unseren Trainer erfolgte.
In der letzten Spielminute vor der Pause das 2:0 der Hausherren und in Minute 49, durch einen fragwürdigen Elfmeter in unserem Strafraum erhöhte Anif auf den 0:3 Spielstand.
Danach schwand unsere Gegenwehr und so mussten wir 3 weitere Treffer entgegennehmen.
Alles in allem eine viel zu hohe Niederlage.
SV Anthering: Thomas Strasser; Marko Spasic ((K) ab Min. 87 Andreas Kücher), Fabian Schwaiger, Patrick Münnich (ab Min. 57 Johann Högler), Jan Simon Swetlik, Mario Guberac (ab Min. 57 Markus Eppenschwandtner), Maximilian Dicker, Pascal Münnich, Felix Haider, Valentin Nagl (ab Min. 69 Dejvid Mutic), Markus Luginger
Beste: Pascal Münnich, Jan Simon Swetlik, Valentin Nagl
WP
