14. Runde Salzburger Liga SV Anthering : SV Straßwalchen 2:4 (2:1)

Halloween -Zeit – wie „verhext“ – es soll einfach nicht sein!

 

Es war diesmal leider wieder eine „verschenkte“ Partie.

 

Mit viel Engagement angetreten und in der ersten Hälfte vielversprechend mit der 2:1 Führung in die Pause gegangen, gab es in der 2. Halbzeit unnötige Gastgeschenke.

 

Mit einem Paukenschlag (Min. 2) gingen die Gäste mit einem Treffer ins kurze Tormanneck mit 1:0 in Führung.

 

Unsere Antwort ließ nicht lange warten; in Minute 9 konnte Bastian Kühleitner zum 1:1 ausgleichen.

Kurz vor der Halbzeitpause, Min. 43 unsere zu diesem Zeitpunkt verdiente 2:1 Führung durch unseren jungen Valentin Nagl.

 

Die 3 weiteren Tore der Straßwalchener in den zweiten 45 Minuten, waren wirkliche Geschenke; ohne Gegenwehr und ohne erfolgreiche Deckung der Gästestürmer wieder ein Resultat, das dem Spielverlauf nicht unbedingt entsprach.

 

Viele Torversuche von uns (u.a. Maxi Dicker´s Freistoß, ein nicht geahntes Strafraumfoul und weitere Abschlussmöglichkeiten) blieben unbelohnt. Somit wieder ein enttäuschendes Endresultat.

 

Der „Paarlauf“ mit dem UFC SV Hallwang am Tabellenende geht weiter; der Punkteabstand zum Drittletzten hat sich aber leider auf 8 Punkte vergrößert.

 

Im letzten Hinrunde Treffen kommenden Sonntag gegen Neumarkt gilt es wieder Punkte mitzunehmen und dann nach der kurzen Winterpause und dem Trainingslager am Gardasee gestärkt in die Rückrunde starten.

 

SV Anthering:  Thomas Strasser; Marko Spasic (K), Jan Simon Swetlik, Maximilian Dicker, Fabian Schwaiger, Markus Eppenschwandtner (ab Min. 86 Sebastian Spindler), Felix Haider (ab Min. 87 Valentin Greger), Valentin Nagl (ab Min. 86 Nico Scherkl), Johann Högler, Bastian Kühleitner (ab Min. 86 Max Aigner), Markus Luginger

 

Beste:: Maximilian Dicker, Markus Luginger, Fabian Schwaiger, Johann Högler

 

WP

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und

11.Runde Salzburger Liga USK Maximarkt Anif : SV Anthering 6:0 (2:0)

Bittere Auswärtsniederlage!   Die vielen angereisten Antheringer Fans wurden leider „resultatmäßig“ vom Spiel und Endergebnis enttäuscht; die Ursachen der hohen Niederlage konnte man in einigen Punkten festmachen.   Über die Leitung und Entscheidungen des Treffens konnte sich jeder Zuseher – auch die der Heimelf – selbst ein „Bild“ machen.   Bis knapp vor der Halbzeit