U17 Anthering – Lieferinger SV 3:2 (2:0)

Kampf und Wille waren Schlüssel zum Erfolg in der Haunsbergarena

Spielbericht

Im 4ten Spiel unter Flutlicht erlöste uns Georg Thalmayr kurz vor Schluß mit einem Traumvolley aus 20 meter, der das 3:2 bedeutete und uns 3 Punkte sicherte. Davor sahen wir zwei unterschiedliche Hälften.
In den ersten 45 Minuten, hatten wir mehr Spielanteile und gingen in der 10. Minute durch Baumann M. mit 1:0 in Führung. Weiter Chancen folgten, aber erst unser Kapo Stoppacher mit schöner Einzelleistung auf Humer F. der sich mit einer Drehung löste und zum 2:0 einnetzte, sorgten für die scheinbar beruhigende Halbzeitführung. Aber denkste.

Wie schon gegen Obertrum luden wir durch Nachlässigkeiten den Gegner ein zum Toreschießen. Nach 65 Minuten stand es 2:2 und wir konnten uns bei unserem Goalie bedanken, der mehrfach glänzend parierte, das wir nicht in Rückstand gerieten. Spielerisch ging nicht mehr viel und unser Mittelfeld war heute zu Ballverliebt und das Kurzpasspiel und das Ballpressing waren selten zu sehen. Zudem konnten wir eine nummerische Überzahl durch blaue Karten nicht nutzen. Aber kämpferisch und einsatzmäßig waren wie voll auf der Höhe und brachten trotz blauer Karte gegen uns den Sieg unter Fach und Dach. Zwei Spieler aus der U15 halfen uns heute aus und standen erstmals im Kader.

Aufgebot: Brunnauer – Kaps,Mösl,Luginger,Gugerbauer – Schwaiger,Stoppacher,Thalmayr,Nöhmer,Humer – Baumann

Bank: Wolf, Dürnberger, Schultz, Strasser

Es fehlten: Roidmaier, Grubinger verletzt, Spasic Schule

Freitag, 25.9. 18:30Uhr Training
Sonntag, 27.9. 11:45 Uhr Spiel in Leopoldskron gegen SG mit Austria, Treffen 10:15 Uhr.

Andi und Maik U 17 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.

Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Im Namen des SV Anthering möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die so fleißig BILLA – I leb’ für mein Verein-Lose für uns gesammelt haben.Dank eures großartigen Engagements konnten wir insgesamt 4166 Lose lukrieren – ein wirklich beeindruckendes Ergebnis! Damit war es uns möglich, wieder wertvolle Trainingsutensilien für unseren Nachwuchs zu erhalten, die