U17 Anthering – Lieferinger SV 3:2 (2:0)

Kampf und Wille waren Schlüssel zum Erfolg in der Haunsbergarena

Spielbericht

Im 4ten Spiel unter Flutlicht erlöste uns Georg Thalmayr kurz vor Schluß mit einem Traumvolley aus 20 meter, der das 3:2 bedeutete und uns 3 Punkte sicherte. Davor sahen wir zwei unterschiedliche Hälften.
In den ersten 45 Minuten, hatten wir mehr Spielanteile und gingen in der 10. Minute durch Baumann M. mit 1:0 in Führung. Weiter Chancen folgten, aber erst unser Kapo Stoppacher mit schöner Einzelleistung auf Humer F. der sich mit einer Drehung löste und zum 2:0 einnetzte, sorgten für die scheinbar beruhigende Halbzeitführung. Aber denkste.

Wie schon gegen Obertrum luden wir durch Nachlässigkeiten den Gegner ein zum Toreschießen. Nach 65 Minuten stand es 2:2 und wir konnten uns bei unserem Goalie bedanken, der mehrfach glänzend parierte, das wir nicht in Rückstand gerieten. Spielerisch ging nicht mehr viel und unser Mittelfeld war heute zu Ballverliebt und das Kurzpasspiel und das Ballpressing waren selten zu sehen. Zudem konnten wir eine nummerische Überzahl durch blaue Karten nicht nutzen. Aber kämpferisch und einsatzmäßig waren wie voll auf der Höhe und brachten trotz blauer Karte gegen uns den Sieg unter Fach und Dach. Zwei Spieler aus der U15 halfen uns heute aus und standen erstmals im Kader.

Aufgebot: Brunnauer – Kaps,Mösl,Luginger,Gugerbauer – Schwaiger,Stoppacher,Thalmayr,Nöhmer,Humer – Baumann

Bank: Wolf, Dürnberger, Schultz, Strasser

Es fehlten: Roidmaier, Grubinger verletzt, Spasic Schule

Freitag, 25.9. 18:30Uhr Training
Sonntag, 27.9. 11:45 Uhr Spiel in Leopoldskron gegen SG mit Austria, Treffen 10:15 Uhr.

Andi und Maik U 17 Trainer

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und