U17 Flachgau Nord – Anthering 1:2 (0:0)

Spannung pur gegen die SG in Michaelbeuern bis zur letzten Minute

In der ersten Hälfte hätten wir alles klar machen können – ja müssen. Wir erspielten viele Chancen. Eine schöne wie die andere. Aber so ist es halt im Fußball. Und darum wurde auch die zweiten Hälfte nochmal voll spannend. M’beuern ging mit Wiederanpfiff in Führung. Dann machten wir uns selbst das Leben schwer. Zwei unnötige Blaue Karten fast zur selben Zeit, ließen M’beuern auf mehr hoffen. Aber in Unterzahl gelang uns endlich der erste Treffer. Dani Nöhmer per Kopf nach Vorarbeit vom wieder extrem starken Felix Humer. Schließlich gelang uns noch der hochverdiente Siegtreffer. Dani Geier hatte wieder einmal einen „Energieanfall“ und spielte die gesamte Verteidigung von M‘beuern aus.
Heute hat man wieder gesehen wieviel Potential in unseren Jungs steckt. Und vorallem gibt es kein Aufgeben. Gekämpft haben alle bis zum Schlusspfiff. Bravo Burschen – weiter so!
Beste: Stefan Raich, Felix Humer und Dani Geier.

Die Mannschaft:
Thom Strasser – Stefan Raich, Juli Baumgartner, Macki Luginger, Michi Wörndle – Richi Steinwender, Felix Humer, Markus Schwaiger, Maxi Wolf – Daniel Geier, Daniel Nöhmer; Mario Bauernfeind

Torschützen:
Dani Geier 1x
Dani Nöhmer 1x

Das Programm für die nächste Woche:
28.09.2010 Dienstag: Training 18.30
30.09.2010 Donnerstag: Training 18.30
02.10.2010 Samstag: Meisterschaft SG ASK/PSV (H) 14.00

Andy und Harry
U17 Trainer

Spielbericht

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen