Damen- und Herrengymnastik

Es geht wieder los: Mach Dich fit für den Winter!

Die Sektion Turnen des SV Anthering bietet ab 15. September (KW 38) wieder folgende Trainingseinheiten an:
Damengymnastik: Montag von 19:00 – 20:30 Uhr
Damengymnastik: Donnerstag von 20:00 – 21:30 Uhr
Herrengymnastik: Dienstag von 20:00 – 21:30 Uhr

Die Gymnastikeinheiten in der Turnhalle der Volksschule sind sehr abwechs-lungsreich aufgebaut und beinhalten Aufwärmen, Muskeltraining (Therabänder, Hanteln), Konditionseinheiten, Bauch-Bein-Po, Pilates, Beckenboden, Dehnun-gen und vieles mehr! Die Kurse sind mit dem Qualitätssiegel „Fit für Österreich“ ausgezeichnet und für alle AntheringerInnen geeignet, die gerne etwas für ihre Fitness, Gesundheit und das Wohlbefinden ihres Körpers tun wollen. Die Kurse sind für Mitglieder des SV Anthering kostenlos!
Auf Euer zahlreiches Erscheinen freuen sich Belinda, Monika, Waltraud, Peppi und Elisabeth!

Yoga: Jeden Donnerstag 2 Kurse ab 17:30 Uhr und ab 19:15 Uhr. Eine Einheit dauert ca. 70 Minuten.
Hatha und Kundalini Yoga sind eine ganzheitliche Körperarbeit. Eine Kombina-tion aus Körperübungen, Atmungen, Gleichgewichtsübungen und Entspannung. Dabei werden die Muskulatur, die Organe und auch die Atmung trainiert und ge-stärkt. Yoga stärkt den gesamten Körper, macht ihn geschmeidig und wirkt ganz-heitlich auf Körper und Geist.
Mitzubringen sind nur eine Matte, Decke und bequeme Kleidung.
Anmeldungen und Kosten-Info wieder direkt bei Elisabeth Fink (0664 1354368).

Das könnte dich auch interessieren...

Relegation – Jetzt zählt’s!

Ganz Anthering hinter unserer Kampfmannschaft! Unsere KM kämpft in der Relegation gegen Berndorf um den nächsten großen Schritt – und dafür brauchen wir EUCH! 📅 Hinspiel: Mittwoch, 17.06.2026 | 18:15 Uhr📅 Rückspiel: Samstag, 20.06.2026 | 17:00 Uhr Jetzt heißt es zusammenstehen und unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Jeder Zuschauer, jede Stimme und jeder Applaus kann den

Spannendes, dramatisches Finale der U14

Im Herbst noch als U13-Mannschaft angetreten, wurde das Team im Frühjahr durch vier Spieler verstärkt und von den Trainern zu einer U14 geformt. Gleich zu Beginn der Meisterschaft hieß es allerdings warten, denn die Tabelle bestand aus einer ungeraden Anzahl an Mannschaften. Dadurch musste unsere Mannschaft in der ersten Runde pausieren und war den restlichen