Unsere Neuzugänge Teil 1

Willkommen in Anthering!!
Soos Janos, Zrnanovic Dilaver und Laurentiu Alex

Soos Janos (Mittelfeld) 24 Jahre:

Janos kommt aus Ungarn, arbeitet und wohnt jedoch in  unserer Nähe. Er ist ein ausgezeichneter Fußballer, und soll unsere Offensivkräfte mit Bälle "füttern".

Nach einer längeren Verletzungszeit, trainierte bereits den ganzen Herbst mit unserer Mannschaft, und konnte sich bereits sehr gut integrieren. Nun konnte er für die Frühjahrssaison in Anthering angemeldet werden.

 

Zrnanovic Dilaver (Verteidigung) 30 Jahre:

Mit Dilaver ist uns am Ende der Transferzeit ein wahrer Glücksgriff gelungen. Er spielte bisher als Profi in diversen ausländischen Ligen. Nun möchte er in Salzburg, in der Nähe seiner Familie bleiben. Er lebt mit seiner Frau und der 1 jährigen Tochter in Oberndorf. Durch seine Profitätigkeit und der Routine, kann er bestimmt unsere jüngeren Spieler führen und ihnen in ihrer Entwicklung weiter helfen. In den ersten Testspielen hat sich bereits gezeigt, dass er diesen Anforderungen zu 100% gerecht wird.

 

Laurentiu Alex (Tormann) 21 Jahre:

Nach dem überraschenden Abgang von Goali Sevi Heuberger sind wir sehr froh, dass wir noch einen Torhüter verpflichten konnten. Alex ist gebürtiger Rumäne und spielte bisher noch nicht in Österreich. Er wird sich nun mit Tom Strasser um die Nr.1 in unserem Team matchen.

 

 

Wir dürfen unsere Neuzugänge recht herzlich in Anthering begrüßen, und wünschen allen eine verletzungsfreie Frühjahrssaison, und natürlich viel Spaß in Anthering.

 

Auf diesem Wege möchten wir auch Sevi Heuberger alles Gute bei seiner neuem Verein (Neumarkt) wünschen! Viel Erfolg in der Regionalliga West.

 

Das könnte dich auch interessieren...

15. Runde Salzburger Liga TSV Neumarkt : SV Anthering 1:1 (1:1)

Mehr als verdienter Auswärtspunkt in Neumarkt!   Endlich wurde unser Team belohnt. Trotz einiger Ausfälle von wichtigen Stammspielern (Marko Spasic, Jan Simon Swetlik, Mario Guberac, Patrick Münnich) gelang es unserem Trainergespann Peter Lüftenegger und David Humer einen sehr guten Kader zusammen zu stellen; auf der Ersatzbank nahmen nur Youngsters Platz. Der frühen Führung (Min. 13)

11. Runde 2. Klasse Nord A SV teampool Seekirchen 1c : SV Anthering Juniors 3:1 (2:1)

Es wäre mehr möglich gewesen!   Mit der Leistung im letzten Spiel der Hinrunde auswärts gegen den favorisierten Gegner aus Seekirchen, darf man trotz der Niederlage, durchaus zufrieden sein.   Bereits in der 12. Spielminute gelang durch unseren Mittelfeldregisseur Max Aigner die 1:0 Führung. Unsere Überlegenheit in der Anfangsphase konnte die Heimelf in den Minuten

13. Runde Salzburger Liga SV Bürmoos : SV Anthering 2:1 (1:0)

Knappe Niederlage im Derby auswärts gegen die Bürmooser   Was für eine Herrausforderung an unser Trainerteam Peter Lüftenegger und David Humer; 7 Spieler (Markus Luginger, Marco Guberac, Pascal Münnich, Patrick Münnich, Andreas Kücher und die Langzeitverletzten Christoph Widlroither und Manuel Humer) aus dem Stammkader mussten ersetzt werden. Mit den Youngstern Sebastian Spindler, Max Aigner und

11.Runde Salzburger Liga USK Maximarkt Anif : SV Anthering 6:0 (2:0)

Bittere Auswärtsniederlage!   Die vielen angereisten Antheringer Fans wurden leider „resultatmäßig“ vom Spiel und Endergebnis enttäuscht; die Ursachen der hohen Niederlage konnte man in einigen Punkten festmachen.   Über die Leitung und Entscheidungen des Treffens konnte sich jeder Zuseher – auch die der Heimelf – selbst ein „Bild“ machen.   Bis knapp vor der Halbzeit