Am Wochenende ging’s für den SVA Nachwuchs hoch her

U9A Vorbereitungsturnier beim 3. Rabensteincup des SC Golling. Unsere U9A Mannschaft belegte von 15 Teilnehmern den ausgezeichneten 6.Platz. Bester Tormann Daniel Aigner.

U9B Vorbereitungsturnier beim SV Bürmoos. Auch hier eine super Leistung 2. Platz von insgesamt 5 Teilnehmern. Beide Mannschaften zeigten sich in guter Form und sind für den Meisterschaftsstart am Freitag in der Haunsbergarena bestens gerüstet.

U12: SV Anthering gegen USV Lamprechtshausen  5:1(3:1) Tore: Thomas Mühlbacher 2 x Elfmeter, Luca Gsenger, Alexander Humer und Gabriel Payr.  Im ersten Heimspiel der neuen Saison ein hart umkämpfter Sieg.

U13: SV Anthering gegen UFV Thalgau 15:1(7:0) Tore: Jakob Weghuber 4, Bennet Rabeder 4, Elias Gruber 2, Sebastian Spindler 2, Luca Gsenger, Jonas Wizany und David Eder. Heimpremiere mehr als geglückt. Nach Anfangsschwierigkeiten lief das Spiel nur noch auf ein Tor. Das Ergebnis ist auch in dieser Höhe verdient.

U16: UFV Thalgau/Koppl gegen SV Anthering 2:1(0:0) Anschlußtreffer durch ein Eigentor der Heimmannschaft. Leider am Ende eine unglückliche Niederlage unserer U-16 Mannschaft. Ein Remis wäre gerecht gewesen.

Euer Buffy / JL

 

Das könnte dich auch interessieren...

Lebesmühlbacher Bernhard ist Staatsmeister

Bernhard Lebesmühlbacher holte sich beim 24-StundenRennen in Kaindorf den Titel des österreichischen Staatsmeisters im Ultra-Rad-Sport. Nach dem Start am Freitag, den 18.07.2025 um 18:00 Uhr bildete sich bald eine dreiköpfige Spitzengruppe. Bernhard konnte sich dann ab der 5. Runde kontinuierlich von den beiden anderen absetzen und nach ca. 11 Stunden hatte er bereits eine Runde

Erfolg beim 24h-Radrennen in Grieskirchen

Beim 24h-Stunden Radrennen in Grieskirchen radelte Bernhard Lebesmühlbacher zu seinem nächsten Erfolg. Er gewann zeitgleich mit Hofer Michael nach 860 km und ca. 7100 hm dieses Rennen. Für Bernhard war es der letzte Test vor den Ultrarad-Staatsmeisterschaften in zwei Wochen in Kaindorf. Dort zu Siegen wäre das große Ziel von Bernhard. Diesmal waren auch zwei

🖤 In tiefer Trauer 🖤

Der SV Anthering ist tief erschüttert über das tragische Ereignis in Graz. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, ihren Familien und allen, die betroffen sind.Wir möchten unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen. In diesen schweren Stunden stehen wir gedanklich an der Seite aller, die nun mit Schmerz, Trauer und Fassungslosigkeit konfrontiert sind.